Anmeldung

Unser Hort ist für Kinder der 5. – 8. Schulstufe zugänglich. Die Aufnahme erfolgt aufgrund einer Anmeldung durch die Eltern bei der Hortleitung. Vorrangig werden die SchülerInnen des Wirtschaftskundlichen Realgymnasiums und der Mittelschule der Franziskanerinnen Wels aufgenommen.

Hans Salzinger
Mobil 0676/883481826
Büro 07242/47428–17
E-Mail hort.franziskanerinnen.wels@gmx.net

Vormerkung

Da die freien Plätze erfahrungsgemäß sehr schnell besetzt sind, ist eine rechtzeitige Anmeldung im Hort unbedingt erforderlich! Die Reihung bei der Vergabe der Hortplätze erfolgt nach dem Zeitpunkt der Vormerkung und der Anmeldung.

Die Kinder können jederzeit telefonisch vorgemerkt werden. Es ist auch eine Vormerkung per Email möglich.

Dabei geben Sie bitte folgendes an:

• Name des Kindes
  • Gewählte Schule (MS oder WRG)
  • Besuch an 3 oder 5 Tagen pro Woche
  • Telefonnummer für Rückfragen

Anmeldung

Nach Erhalt der Zusage der Schule, melden Sie sich bitte unter der oben angeführten Nummer, um einen Termin für das Anmeldegespräch im Hort zu vereinbaren.

Die Anmeldegespräche beginnen im zweiten Semester.

Eine Aufnahme in die Schule bedeutet nicht automatisch eine Aufnahme in den Hort. Bitte melden Sie Ihr Kind bei Bedarf auch im Hort an.