Adventmarkt 2016

18. Januar 2017

In den Wochen vor unserem alljährlichen Adventmarkt liefen die Vorbereitungen wieder auf Hochtouren. In jeder Gruppe wurde gemalt, gebastelt und gekocht um nur ja rechtzeitig fertig zu werden. Fürs leibliche Wohl gabs Punsch, Cake Pops und gebrannte Mandeln. Daneben viele Geschenksartikel, wie Backmischungen, Mosaikuntersetzer, Teelichter in verschiedenen Ausführungen, Christbaumanhänger und vieles mehr.
Der Reinerlös von € 700,– wurde bei unserer Adventfeier persönlich an Herrn Pater Klaus Laireiter übergeben. Er unterstützt damit das Projekt PARA-NIÑOS in Bolivien.
Die Unterstützung der Kinder erfolgt zB durch den Bau von Kindergärten, Dentalstationen und Waisen- und Krankenhäusern.
Durch die persönlichen Schilderungen von Pater Klaus Laireiter erfuhren die Kinder aus erster Hand, was sie mit ihrer Arbeit bewirken können.

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image