Adventbasar 2017

8. Januar 2018

Adventbasar 2017

 

Wie jedes Jahr, nutzten wir auch heuer den Herbst wieder dazu, kleine aber feine Geschenke  zu kreieren. In allen drei Gruppen wurde dafür mit viel Eifer gebastelt, gebacken und verziert.

So konnten wir beim diesjährigen Basar Tonanhänger, Duftlampen, Christbaumschmuck, Flaschenlampen, Keksschachteln – gefüllt mit selbst gebackenen Keksen – und vieles mehr verkaufen.

Der Erlös ging heuer an ein Projekt von Brigitte und Heinz Söllinger, die den Bau und Erhalt einer Schule in Nepal unterstützen. Nach ihrem Aufenthalt in Gorkha während der Weihnachtsferien, werden sie uns hier im Hort besuchen um uns persönlich Danke zu sagen. Sicherlich bringen sie uns dann viele interessante Bilder und Geschichten aus Nepal mit.

Herzlichen Dank an alle Bastler, Bäcker, Verkäufer und natürlich auch Käufer, die uns dabei geholfen haben, dass wir die Kinder in Nepal nach dem schweren Erdbeben vor zwei Jahren unterstützen können.