Adventbasar 2015

20. Januar 2016

Bevor wir am 02. und 03. Dezember 2015 unsere selbst gebastelten Waren zum Verkauf bei uns im Foyer anbieten konnten, wurde wochenlang fleißig gebastelt. Da unsere Einnahmen, wie immer, einem carititaven Zweck gespendet werden sollten, gaben alle Mitwirkenden beim Backen, Verzieren, Nähen, Filzen, Bemalen und schließlich auch beim Verkaufen ihr Bestes.

Neben Cake Pops und wunderschön verzierten Backmischungen zum Mitnehmen konnte hausgemachter Punsch direkt vor Ort beim Gustieren genossen werden. Schließlich war es nicht leicht sich zwischen all den Teeboxen, Glitzerkugeln, Schmunzelsteinen oder Filzanhängern zu entscheiden. Ob man als Wichtelgeschenk besser die Seife in weihnachtlichem Dekor, einen Schmunzelstein oder einen anderen Glücksbringer schenken sollte, wollte gut überlegt sein.

Schlussendlich wurde jeder fündig und wir sind stolz, den Reinerlös von 500 € heuer der Einrichtung für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge der Caritas zukommen lassen zu können. Diese kümmert sich um minderjährige Flüchtlinge, die ohne Familie und ohne Unterstützung in unser Land kommen.

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image